RUB » CERES » Studium »

Weihnachtsfeier der Studierenden

Feier


CERES-Palais, Raum "Ruhrpott" (4.13)

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, das Weihnachtsfest steht vor der Tür und sowohl Studierende, als auch Lehrende und Mitarbeiter/innen werden für etwa zwei Wochen dem CERES-Palais den Rücken kehren: Bevor wir aber gemeinsam in die wohlverdienten Ferien zum Jahresschluss gehen, wollen wir gemeinsam mit Allen zusammen feiern!

Daher sind alle herzlich eingeladen, zur Studierenden-Weihnachtsfeier zusammen zukommen und sich bei Glühwein oder Kakao (mit und ohne Schuss) und kleinen Knabbereien auszutauschen. Das Jahr 2016 bietet ja einiges an Gesprächsstoff.

Die Feier wird vom Fachschaftsrat Religionswissenschaft organisiert, der sich auch sehr über lukullische Mitbringsel, z. B. Selbstgebackenes freut.

Kontakt