Einladung zur Absolvierendenfeier

Am Freitag, den 04.04.2014 um 18.00 findet die diesjährige Ceres-Absolvierendenfeier im Raum FNO 02/ 42-44 statt. Darin werden alle Absolvierenden (Dissertation, B.A., M.A.) der Religionswissenschaft im Zeitraum Anfang 2013 bis April 2014 gewürdigt, die AutorInnen der besten Hausarbeiten prämiert und die MentorInnen des Studiengangs Religionswissenschaft für ihre freiwillige Arbeit geehrt.

Die Feier wird durch ein kleines Rahmenprogramm nebst der Möglichkeit zu geselligem Beisammensein mit kleinen Speisen und Getränk begleitet.

Herzlich eingeladen sind alle Absolvierenden mit Ihren engsten Angehörigen, die VerfasserInnen der besten Hausarbeiten, die  MentorInnen sowie alle Studierenden der Religionswissenschaft an der RUB.

Über eine rege Teilnahme freuen wir uns sehr. Für Planungszwecke bitten wir Sie, uns bis zum 28.02.2014 per E-Mail an jens.schlamelcher@rub.de und unter Angabe Ihres Status (AbsolventIn bzw. StudentIn der RW) verbindlich mitzuteilen, ob und mit wie vielen Begleitpersonen Sie bei der Feier erscheinen werden.