Tagung des Arbeitskreises "Mittelbau und Nachwuchs" der DVRW - Anmeldung noch bis zum 31.5. möglich

Für die diesjährige AKMN-Tagung unter dem Titel "Ver/Ort/ung von Religion", die im September 2014 am CERES stattfindet, stehen Programm und Vortragende nun fest. Wir freuen uns sehr, neben vielen spannenden Beiträgen aus der deutschsprachigen Religionsforschung auch eine Keynote Lecture von Prof. Kim Knott (Lancaster University) mit dem Titel "Local imperative: Reorienting research on religion" ankündigen zu dürfen.

Die Tagung richtet sich an Religionsforschende zwischen Master- oder Magisterabschluss und Professur, also insbesondere an Doktoranden und Postdoktoranden. Für die Masterstudierenden des CERES haben wir aber 10 Plätze reserviert, für die auch die Teilnahmegebühr übernommen wird.

Anmeldungen für eine "passive Teilnahme" sind noch bis zum 31.5. auf unserer Webseite möglich. Dieser können auch alle weitere Informationen zu Programm und Formalia entnommen werden.