Projekt zur qualitativen Religionsforschung/Studentische Hilfskraft gesucht

Gemeinsam mit Kollegen der Universität Hannover hat die Bochumer Religionswissenschaft das Projekt „Onlinegestützte Methodenausbildung in der qualitativen Religionsforschung“ (OMqR) initiiert. Im Rahmen dieses Projektes sollen vorhandene Lehransätze und -konzepte verbunden und gezielt durch Blended-Learning-Angebote ergänzt werden, um so die Methodenausbildung praxisnäher und flexibler zu gestalten. Nähere Informationen zum Projekt können Sie der folgenden Pressemitteilung entnehmen.

Zur Mitarbeit in diesem Projekt suchen wir außerdem eine studentische Hilfskraft für 4 Stunden pro Woche. Bewerbungsfrist ist der 16.4., die detaillierte Ausschreibung können Sie dem angehängten Dokument entnehmen.