Infos für Erstsemester

Liebe Erstsemester, herzlich willkommen bei CERES, dem Centrum für Religionswissenschaftliche Studien der Ruhr-Universität Bochum und herzlich willkommen als Studierende der Religionswissenschaft! Auf der Unterseite "Studienbeginn" haben wir alle Informationen zusammengestellt, die Sie für einen guten Start in das Studium benötigen. Auf die allerwichtigste möchten wir Sie aber auch hier hinweisen: Am Donnerstag, 4. Oktober, von 10-12 Uhr findet in GA 03/49 die Einführungsveranstaltung in das Studium der Religionswissenschaft, an der Sie unbedingt teilnehmen sollten, um Ihr erstes und die folgenden Semester gut planen zu können. In jedem Falle wünschen wir Ihnen aber nun einen guten Einstieg und ein spannendes Studium!