image of Feedback von Master-Studierenden gefragt

Feedback von Master-Studierenden gefragt

Der Fachschaftsrat Religionswissenschaft lädt alle Studierende des Masterprogramms Religionswissenschaft für eine Feedbackrunde ein: In dieser Runde sollen die Vor- und Nachteile der Struktur des jetzigen MA-Studiengangs thematisiert werden, damit diese dann in der MA-Reform berücksichtigt werden können. Konstruktive Kritik, Rückmeldung über Umsetzbarkeit in der Praxis und Wünsche, z. B. für eine zukünftige Seminarstruktur, sind gerne willkommen.

Die Veranstaltung findet am 24. November 2016 zwischen 10 -12 Uhr im Raum 0.13 (Turfan) in der Universitätsstr. 90a statt.

Die Mitglieder des Studienberats werden anwesend sein und freuen sich über zahlreiches Erscheinen und auf das Feedback. Die Rückmeldungen sollen den Dozierenden helfen, den zukünftigen MA-Studiengang besser zu strukturieren und so das Studium insgesamt zu verbessern.