KVV Sommer 2013 - wichtige Hinweise

Am Freitag, 1. März startet die Anmeldefrist für die Seminare des kommenden Sommersemester und pünktlich dazu ist nun das KVV auch beinahe vollständig (ergänzt werden in den nächsten Wochen noch vereinzelte Lehraufträge und geöffnete Angebote kooperierender Universitäten) - ein erneuter Blick auf die Unterseite "Lehrveranstaltungen" könnte sich also lohnen. Bitte beachten Sie aber vor allem, dass in den dortigen Modulbeschreibungen einige zentrale Details enthalten sein können, die in VSPL aus technischen Gründen nicht abgebildet sein können: Etwa die Räume, sofern es sich um Seminarräume im FNO handelt, das korrekte Datum der ersten Sitzung sowie außerordentliche Anmeldeformalitäten (etwa, wenn es über einen Aushang am Sekretariat für Religionswissenschaft geschieht). Es empfiehlt sich also, die anvisierten Veranstaltungen in unserer Online-Ausgabe daraufhin zu überprüfen.

Das gedruckte Vorlesungsverzeichnis erscheint, sobald auch die letzten Veranstaltungen feststehen. Auf der Studierenden-Mailingliste geben wir dann noch einmal Bescheid.