Lehrkooperation mit der Uni Münster gestartet

Mit einem Pilotprojekt startet in diesem Sommer eine Kooperation zwischen CERES und dem Seminar für Allgemeine Religionswissenschaft der Universität Münster: Erstmals werden einige ausgewählte Seminare für die Studierenden der jeweils anderen Universität geöffnet, um so ein noch breiteres Angebot für alle Studierende bereitstellen zu können. Das heißt auch, dass nun noch einige Lehrveranstaltungen für Bochumer Studierende hinzugekommen sind: Die Seminare, die für die BA-Vertiefungsmodule jüdische, christliche und indische Religionsgeschichte sowie für das MA-Modul christliche Religionsgeschichte anerkannt sind, können nun auch unserem KVV entnommen werden. Wir freuen uns auf eine hoffentlich rege genutzte und befruchtende Zusammenarbeit!