BA und was dann? Infoveranstaltung der Religionswissenschaft

Soll ich nach dem Bachelor in Religionswissenschaft ein Masterstudium anschließen? Macht für mich ein 1-Fach oder ein 2-Fach-Master-Studiengang mehr Sinn? Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um den Master studieren zu können? Welche Schwerpunktsetzungen ermöglicht mir ein Master an der Ruhr-Uni, und wie kann ich mich bereits im Bachelor optimal darauf vorbereiten?
Um diese Fragen geht es in der Studienberatung für RW-Studierende höherer Semester am Mittwoch, dem 27.06. von 14-16 Uhr in HGA 30. Im Rahmen der Veranstaltung sollen die religionswissenschaftlichen Masterstudiengänge in Bochum ausführlich vorgestellt werden und im Anschluss wird die Gelegenheit zur individuellen Beratung bestehen. Die Veranstaltung ersetzt die obligatorische 3. und 5. Semesterberatung.

Wir können Ihnen die Entscheidung zwar nicht abnehmen, aber wir können Ihnen zumindest die nötigen Hintergrundinformationen liefern, die Sie brauchen, um sich entscheiden zu können. Wir freuen uns auf Sie!