Informationsveranstaltung zum Masterstudium

Soll ich nach dem Bachelor in Religionswissenschaft noch einen Master machen? Soll ich mich für einen 1-Fach oder 2-Fach Studiengang entscheiden? Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um den Master studieren zu können? Welche Schwerpunktsetzungen ermöglicht mir ein Master in Bochum? Wie kann ich mich bereits im Bachelor optimal auf einen Master in Bochum vorbereiten? Um diese Fragen geht es in einer offenen Infoveranstaltung für Studierende höherer Semester am Dienstag, dem 28.05, von 16-18 Uhr in FNO 02/ 40-46.

Im Rahmen der Veranstaltung soll der Masterstudiengang in Bochum ausführlich vorgestellt werden und im Anschluss wird die Gelegenheit zur individuellen Beratung bestehen. - Wir können Ihnen die Entscheidung zwar nicht abnehmen, aber wir können Ihnen zumindest die nötigen Hintergrundinformationen liefern, die Sie brauchen, um entscheiden zu können, ob ein Master in Religionswissenschaft für Sie in Frage kommt.

Wir freuen uns auf Sie!