image of Stellenausschreibung: Zwei Stud. Hilfskräfte (SHK) für Lehreinheit

Stellenausschreibung: Zwei Stud. Hilfskräfte (SHK) für Lehreinheit

Die Lehreinheit der ZWE CERES sucht zum 01. März 2022 zwei studentische Hilfskräfte (SHK) zur Unterstützung der Dozierenden der Lehreinheit, vorerst befristet bis zum 31. August 2022. Eine Verlängerung des Vertrages wird von uns angestrebt. Der Stellenumfang beträgt für jede der beiden Stellen 4 Stunden pro Woche, die Zeiteinteilung erfolgt nach Absprache, dabei wird auf zeitliche Anforderungen des Studiums Rücksicht genommen.

Das Team am CERES ist international. Wir begrüßen daher im Zuge der Diversifikation auch Bewerbungen von internationalen Studierenden. Deutsch als Muttersprache ist für diese Stelle keine Grundvoraussetzung.

Aufgaben:

Anforderungen:

Die Vergütung erfolgt gemäß den Sätzen der Ruhr-Universität. Arbeitsort: CERES, Universitätsstraße 90a, 44789 Bochum

Ein kurzes Bewerbungsanschreiben sowie einen tabellarischen Lebenslauf (zusammen in einer pdf-Datei) bitte unter dem Stichwort "SHK - Lehreinheit" bis zum 09. Januar 2022 per E-Mail an Frau Susanne Göhre schicken.

Die offizielle Stellenausschreibung im Stellenwerk der RUB hier.