RUB » CERES » Studium »

Termine der Studienberatungskommission (vorlesungsfreie Zeit)

:

Die Studienberatungskommission, die zuständig ist für die Anerkennung von Studienleistungen, VSPL-Modulzuordnungen sowie Bescheinigungen für die Prüfungszulassung, Bearbeitung von Bafög-Anträgen u.ä., tagt noch bis zum Ende der Vorlesungszeit regelmäßig, danach aber erst ab Mitte September wieder. Bitte wenden Sie sich also bei entsprechenden Anliegen noch VOR dem 18. Juli an die Kommission. Ab dem 18. Juli eingehende Anträge können erst in der dritten Septemberwoche wieder bearbeitet werden.

Anträge können wie immer per Mail an studienberatung-relwiss@rub.de eingereicht werden; die VSPL-Eintragungen können auch in den Sprechstunden der einzelnen Kommissionsmitglieder (Sven Bretfeld, Michael Waltemathe, Sarah Jahn) vorgenommen werden. Für dringende Anliegen bietet Sarah Jahn zudem am 13. August, 14-16 Uhr und am 27. August, 14-16 Uhr eine Sprechstunde an. Hierfür ist eine vorherige Anmeldung per Mail an sarah.j.jahn@rub.de erforderlich.