image of Studienbeginn im Sommersemester 2016: Einführungstag und Masterfrühstück

Studienbeginn im Sommersemester 2016: Einführungstag und Masterfrühstück

Für alle Erstsemester der Religionswissenschaft beginnt der Einstieg ins Studium im Sommersemester 2016 mit einem Einführungstag am Montag, den 11.04.2016.

Dieser umfasst zum einen die obligatorische Einführungsveranstaltung für Erstsemester, welche am Montag, den 11.04.2016, von 10-12 Uhr im Raum 4/413 stattfindet. Mit dieser Veranstaltung wollen wir Sie herzlich als angehende Religionswissenschaftler/-innen an der Ruhr-Universität begrüßen und Ihnen einen ersten Einblick sowohl in die Inhalte des Faches als auch in den Aufbau des Studiums vermitteln.

Anschließend lädt die Fachschaft Religionswissenschaft zu einem Frühstück ein, bei dem Sie nicht nur Ihre neuen Kommilitonen und Kommilitoninnen kennenlernen, sondern auch in gemütlicher Runde noch viele informelle Fragen loswerden können. Das Frühstück findet im Anschluss an die Einführungsveranstaltung ab 12 Uhr in der Universitätsstrasse 90 A im Raum 0/013 statt.

Das Masterfrühstück, zu dem alle Masterstudierenden und Bachelor-Studierende im Master-Übergangssemester eingeladen sind, findet am Montag, den 11.04.2016, ab 15 Uhr im Raum 0/013 statt.

Nähere Informationen finden sich unter folgendem Link:

Zum BA Einführungstag:

Zum MA Frühstück: