Neue Studienordnungen für religionswissenschaftliche Studiengänge

Für die religionswissenschaftlichen Studiengänge (Bachelor und Master) wird es im kommenden Winter neue Studienordnungen geben, die den bisherigen Studienaufbau durch einige Überarbeitungen optimieren sollen. Für Studierende, die bereits seit letztem Sommer oder länger eingeschrieben sind, besteht die Möglichkeit, in die neuen Studiengänge zu wechseln. Auf der Unterseite "Dokumente" sind die neuen Ordnungen bereits als Entwurf (Achtung, noch kein rechtsgültiger Status!) einsehbar, so dass individuell entschieden werden kann, ob ein Wechsel Sinn macht. Um die Unterschiede zu erläutern und auf Fragen eingehen zu können, wird es eine Informationsveranstaltung zu den neuen Studiengängen geben: Am Mittwoch, 5. Oktober in HIA; für Masterstudierende um 11 Uhr, für Bachelor-Studierende um 12 Uhr.